Von Blond zu Blau! Eigentlich sind die meisten Hollywood-Blondinen ja darauf bedacht, ihr güldenes Haupthaar möglichst perfekt von ihren Friseuren herrichten zu lassen. Ein Grünstich nach der Blondierung? Eine Katastrophe für viele Stars! Nicht so für Hilary Duff (27), die hat sich nämlich ganz bewusst für eine bunte Mähne entschieden.

Hilary Duff
Joseph Marzullo/WENN.com
Hilary Duff

Wobei, so ganz ihre Entscheidung war das dann doch nicht. Ihr Sohnemann darf nämlich bestimmen, welchen Look sie trägt. Da ist die doch recht ungewöhnliche und auffällige Farbe wohl keine Überraschung mehr. Bei Ellen DeGeneres (57) erklärte sie, wie genau es zu der neuen Frise kam: "Ich war mit meinem Sohn in Cabo und wir haben aufs Meer hinaus geschaut und ich habe beschlossen: ‘Ich will das auf meinem Kopf!’ Und so ist es passiert", plauderte die junge Mutter in der TV-Show aus.

Hilary Duff
WENN
Hilary Duff

Luca (3) ist nach Hilarys Trennung von Mike Comrie (34) ganz offensichtlich der kleine Herr im Haus. “Luca sagt sehr genau, wie er meine Haare gerne hätte. Ich trage deshalb keine Dutts, keine Zöpfe. Wenn ich einen Pferdeschwanz habe, befielt er: ‘Haare runter, Mum!’” Und wie könnte sie ihrem kleinen Engel auch einen Wunsch abschlagen?

Hilary Duff und Luca Comrie
Instagram / Hilary Duff
Hilary Duff und Luca Comrie

Mehr von der Promi-Mama und ihrem Sohnemann gibt's in dieser "Primetime"-Episode.

Bachelorette-Baby-Wunsch: Marvin schwärmt von Liebe mit Anna

Bachelorette-Baby-Wunsch: Marvin schwärmt von Liebe mit Anna

Posted by Promiflash on Mittwoch, 1. April 2015