Wow! Da ist aber jemand - vollkommen zu Recht - stolz auf seinen Hintern! Auf Instagram veröffentlichte Demi Lovato (22) ein Bild von sich im knappen Bikini. Und obwohl die Sängerin ihr süßes Hündchen in den Händen hält, ist der Blickfang auf dem Bild ein anderer: Nämlich Demis schöner Po!

Demi Lovato
Jen Lowery / Splash News
Demi Lovato

Noch vor einigen Jahren hätte sie sich das wohl nicht getraut! Damals litt Demi an Bulimie und kam mit ihren Rundungen nicht zurecht. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Mittlerweile strotzt Demi nur noch so vor Selbstbewusstsein und versucht so auch anderen Mädchen ein Vorbild zu sein. "Egal, was die Gesellschaft dir in der heutigen Zeit weiszumachen versucht... Du musst keine Oberschenkellücke haben, um schön zu sein", schrieb sie vor einigen Wochen auf Instagram. Als Oberschenkellücke - auch bekannt unter Thigh Gap - bezeichnet man ein fragwürdiges Schönheitsideal, bei dem eine Lücke zwischen den Innenseiten der Oberschenkel zu sehen ist.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

Ihr findet die süße Sängerin so richtig toll und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die schöne Demi Lovato.

Demi Lovato
Instagram/demilovato
Demi Lovato