Anders als andere Promi-Mütter hat Milla Jovovich (39) kein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht. Zwar gibt es nicht viele Aufnahmen der Schauspielerin, die ihren Babybauch zeigen, dafür plauderte sie aber sowohl über das Geschlecht ihres Kindes, als auch über Familien-Interna. Nun hat ihr Warten aber endlich ein Ende - das Baby ist da!

Milla Jovovich und Paul William Scott Anderson
AKM-GSI / Splash News
Milla Jovovich und Paul William Scott Anderson

Jetzt ist es so weit: Milla und ihr Liebster Paul W. S. Anderson können nun ihr Töchterchen Dashiel Eden in den Armen halten, bestätigt ihr Sprecher gegenüber der Us Weekly. Und auch ihre sieben Jahre alte Tochter wird sich über den Familienzuwachs freuen. Schon vor einigen Wochen erzählte die Zweifach-Mami, wie gespannt ihre Große auf ihr Geschwisterchen ist.

Milla Jovovich
Instagram/millajovovich
Milla Jovovich

Nun hat die Warterei also ein Ende gefunden. Wann und wo sie sich das erste Mal zu viert zeigen werden, ist bislang unklar. Fakt ist aber, dass die Fans diesen Moment wohl kaum erwarten können - schließlich freuen sie sich für ihr Idol und wollen mit der Aktrice diesen Moment zelebrieren.

Milla Jovovich
PAT / Splash News
Milla Jovovich