Zuletzt sorgte Janice Dickinson (60) mit den Anschuldigungen rund um einen angeblichen Missbrauch von Bill Cosby (77) für Schlagzeilen. Bislang gab es noch keine Klärung in diesem Fall. Doch nun ist bereits ein neues Ereignis geplant, bei dem Janice Dickinson in aller Ausführlichkeit über diese Geschehnisse sprechen könnte. Denn angeblich soll das frühere Model in den Celebrity Big Brother-Container ziehen.

Janice Dickinson
FayesVision/WENN.com
Janice Dickinson

Geplant soll ein Ausflug in die Sommerstaffel sein. Und diesen Ausflug soll sich die 60-Jährige teuer bezahlen lassen. Spekulationen zufolge kassiert Janice für Celebrity Big Brother eine Gage von 300.000 Pfund, wie Ok! berichtet. Mit diesem knackigen Gehalt liegt sie fast an der Spitze der Topverdiener der letzten Jahre. Sexbombe Katie Price (36) allerdings forderte 500.000 Pfund - da wäre also noch ein wenig Spielraum nach oben gewesen.

Janice Dickinson
WENN
Janice Dickinson

Ihr seid große Fans von dem deutschen "Big Brother"-Format? Wenn ihr nichts von den bisherigen Staffeln verpasst habt, dann ist dieses Quiz für euch genau richtig!

Janice Dickinson
WENN
Janice Dickinson