Alles was zählt-Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen (33) hat den großen Schritt gewagt und eine Haarveränderung vorgenommen. Statt mit langen Haaren präsentiert sie sich nun mit einem flotten Bob! Auch wenn sie sich schon lange eine neue Frisur gewünscht hat, so kam diese Veränderung hauptsächlich wegen ihrer Rolle. Im Gespräch mit RTL freut sie sich aber über den neuen Schnitt: "Ich bin sehr glücklich damit. Die Maskenmädels haben einen sehr guten Blick für Frisuren und haben den neuen Look direkt auf meine Kopfform zugeschnitten. Ich mag das etwas Kantige daran."

Kaja Schmidt-Tychsen
Promiflash
Kaja Schmidt-Tychsen

Und trotz der kurzen Haare hat Kaja immer noch verschiedene Stylingmöglichkeiten: "Privat sind sie wilder und zwirbeln sich auf, das habe ich sehr gerne. In der Maske bekomme ich sie streng und glatt, wie Jenny es mag. So kann ich mich am Set dann immer wieder in Jenny 'verwandeln', was sehr hilfreich ist." Wer Jenny mit dieser Frisur sehen möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden, denn erst am 20. Mai ist Kurzhaar-Kaja bei AWZ zu sehen!

Kaja Schmidt-Tychsen
RTL Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen
Francisco Medina und Kaja Schmidt-Tychsen
RTL / Kai Schulz
Francisco Medina und Kaja Schmidt-Tychsen