Die Farbe ist noch ganz frisch, der Arm ist noch leicht gerötet, die Schutzfolie klebt noch auf der Haut. Quasi gerade erst vom Tätowierer zurückgekehrt, präsentiert hier schon jemand ganz stolz seine neue Körperkunst. Doch welcher Promi ist es eigentlich, der nun ein paar neue bedeutungsschwangere Symbole auf dem Unterarm trägt?

Daniel Schuhmacher
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniel Schuhmacher

Es ist der einstige -DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher (27), der seine neuen Tattoos auch gleich mal auf seiner Facebook-Seite erklärt: "Reißverschluss: dass ich nicht jeden in mich reinschauen lasse und manchmal ein verschlossener Mensch bin. Dreieck: je nachdem, ob es nach oben oder unten zeigt. Unten: Kraft der Erde, weiblich, oben: Kraft des Mannes (grob ausgedrückt). Heißt soviel wie: dass egal, ob Mann oder Frau, der Mensch ein Individuum ist, egal, welches Geschlecht er hat." Ganz schön tiefgründig!

Daniel Schuhmacher
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniel Schuhmacher

Und tief unter die Haut ging auch der Schmerz beim Stechen. "Direkt an der Hand war's echt happig", so der frisch gestochene und wieder frisch verliebte Daniel. Tja, wer schön sein will...

Daniel Schuhmacher
WENN
Daniel Schuhmacher