Seit einiger Zeit schon gilt sie als ein viel gefragtes Model, doch auch wenn bei ihrem professionellem Auftreten kaum etwas davon zu bemerken wäre, ist Kendall Jenner (19) eigentlich noch ein Teenie. Aber zwischen all den Shows für Karl Lagerfeld (81) und den Dreharbeiten für Keeping up with the Kardashians hat das junge Mädchen eben wenig Zeit, sich wie eine Jugendliche zu verhalten. Bei einem Shooting für die Vogue hat Kendall nun bewiesen, wie viel Kind doch noch in ihr steckt.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Als kleines Highlight haben Kendall Jenner und Modelfreundin Gigi Hadid einen Selfie-Stick in die Hand bekommen und dokumentieren den Tag so auf ihre ganz eigene Weise. Kaum zu glauben, dass ein echtes Supermodel total entspannt ganz viel Spaß haben kann. Ein fröhliches Lächeln, strahlende Augen und ein unglaublich charmantes Wesen - Starallüren scheinen bei der 19-Jährigen fehl am Platze zu sein.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Ihr wollt euch das Video in ganzer Länge anschauen? Justin Bieber (21) taucht übrigens auch noch auf. Hier gibt es den ganzen Model-Clip!

TGB / Splash News