Von wegen Single?! Bezüglich der anhaltenden Gerüchte, er habe eine Affäre mit Rihanna (27), ließ Leonardo DiCaprio (40) verlauten, dass er aktuell keine Frau in seinem Leben habe und sich stattdessen ganz auf seine Arbeit konzentriere. Doch als waschechter Womanizer kann man natürlich nicht lange allein bleiben und so gibt es jetzt neue Gerüchte um eine Beauty, die Leo erobert haben soll. Und wie soll es anders sein? Die Glückliche ist jung, hübsch und vor allem ein blondes Model.

Leonardo DiCaprio
Adriana M. Barraza/WENN.com
Leonardo DiCaprio

Mit diesem eindeutigen Typ, den der Schauspieler in seinem Liebesleben bevorzugt, konnte Rihanna trotz mega Sexappeals anscheinend dann doch nicht mithalten. Und so kehrt Leonardo offenbar zu seinem gewohnten Beuteschema zurück. Wie Page Six berichtet, soll das Model Kelly Rohrbach, das in der diesjährigen Sports Illustrated Swimsuit Edition zur "Neuentdeckung des Jahres" gekürt wurde, aktuell diejenige sein, die Leo bezirzen konnte. Mit der Ehrung des weltberühmten Magazins machte sie diesbezüglich offenbar einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Denn auch die langjährige Ex-Freundin des 40-jährigen Hollywood-Stars, Bar Refaeli (29), war mal Sports Illustrateds "Neuling des Jahres" und zwar im Jahr 2007.

Kelly Rohrbach
WENN
Kelly Rohrbach
Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese
WENN
Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese