Von außen sieht Vin Diesel (47) aus, wie ein ziemlich harter Kerl. Doch das täuscht gewaltig. Unter der harten Schale verbirgt sich ein sehr emotionaler und liebender Mensch. Vor allem seit dem Tod seines Kollegen und Freundes Paul Walker (✝40) wird in Interviews immer deutlicher, wie es in Vin Diesels Herz wirklich aussieht.

Vin Diesel und Paul Walker
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker

Vin ist Vater von drei Kindern - seine jüngste Tochter nannte er sogar Pauline - in Erinnerung an Paul Walker. Und auch sonst hat der Unfalltod seines Freundes sein Leben verändert. Bei den Dreharbeiten passt er jetzt noch besser auf. "Die Stunts in dem Film sind sehr gefährlich. Wenn man drei kleine Engel zu Hause hat, ist man viel achtsamer. Ich rase nicht mehr mit 165 Meilen pro Stunde mit meinem Motorrad durch die Gegend. Mit dem Alter wird man erwachsen. Ich möchte meinen Kindern so lange es nur geht, erhalten bleiben", verriet er im Interview mit express.de.

Vin Diesel
AdMedia / Splash News
Vin Diesel

Zum Beispiel fährt Vin zurzeit nur einen Mini-Van: "Als Vater mit drei Kindern sind die Zeiten vom Zweisitzer vorbei."

Vin Diesel
FayesVision / WENN.com
Vin Diesel