Was für ein Osterfest für Ireland Baldwin (19)! Die älteste Tochter von Schauspieler Alec Baldwin (57) wurde mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose: Blinddarmentzündung! Ob sie die Klinik bereits wieder verlassen konnte, ist nicht bekannt.

Ireland Baldwin
Instagram/irelandbbaldwin
Ireland Baldwin

Wie E! News berichtet, soll das erfolgreiche Model sichtlich aufgebracht im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingetroffen sein. Nur wenige Minuten danach soll ihr berühmter Vater gefolgt sein. Der genaue Zustand von Ireland ist derzeit nicht bekannt, allerdings konnte sie schon wieder einen Twitter-Gruß an ihre Fans loswerden: "Entzündeter Blinddarm! Vielen Dank für eure Anteilnahme." Mit Kaputzenpulli und cooler Pose sitzt das Model dabei im Rollstuhl - Ireland nimmt es mit Fassung, und dennoch merkt man ihr an, dass sie der unerwartete, krankheitsbedingte Ausfall so gar nicht passt!

Alec Baldwin
Alberto Reyes/WENN.com
Alec Baldwin

Bleibt zu hoffen, dass Ireland das Krankenhaus bald wieder verlassen kann und ihr eine OP erspart blieb. Ostern verbringt man schließlich am liebsten im Kreise seiner Familie!

Ireland Baldwin
Andres Otero/WENN.com
Ireland Baldwin