Promiflash Logo
Perfektes Liebesglück: Kendrick Lamar ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Liebesglück: Kendrick Lamar ist verlobt

4. Apr. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Ach, diese Geschichte ist wirklich total romantisch und für einen US-Rapper doch eher ungewöhnlich. Kendrick Lamar (27) hat sich nämlich verlobt und das mit einer Frau, die offenbar von Anfang an die Richtige für ihn war.

Während es allgemein zum Rap-Business gehört, sich mit besonders vielen verschiedenen Damen zu umgeben, hat Kendrick das so ganz und gar nicht nötig. Für ihn war nämlich schon ganz früh klar, welche Frau zu ihm passt. Bereits in der High School lernten sich Kendrick und seine Verlobte Whitney Alford kennen. Vor knapp zehn Jahren verliebten sie sich, kamen zusammen und sind es auch heute noch. Warum also andere Liebschaften ausprobieren, wenn man das ganz große Glück schon längst gefunden hat. Das dachte sich wohl auch der Rapper und machte seiner Teenager-Liebe einen Antrag. Das bestätigte Kendrick jetzt in der Radio Show The Breakfast Club und bestätigte damit Gerüchte, die schon seit Längerem im Umlauf waren. Da kann man wohl nur noch gratulieren und sich für das Paar freuen.

Kendrick Lamar und Whitney Alford
Getty Images
Kendrick Lamar und Whitney Alford
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de