Bei GZSZ geht es gerade richtig rund! Jo Gerner, gespielt vom Serien-Urgestein Wolfgang Bahro (54), ist auf Rache aus. Nachdem ihn seine Freundin Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, für Leon (Daniel Fehlow, 40) verlassen hat, dreht er so richtig auf und will Leons Leben zerstören. Gerade sitzt Leon nach einem unglücklichen Zwischenfall sogar im Knast.

RTL / Rolf Baumgartner

Im echten Leben sieht das wiederum ganz anders aus. Daniel und Wolfgang haben sich privat so richtig lieb. Zum Beweis postete Wolfgang im sozialen Netzwerk Facebook jetzt ein Foto von sich und seinem Kollegen in einer freundschaftlichen Umarmung. "Auch wenn sich Gerner und Leon zurzeit bis aufs Blut bekriegen, Danny und Wolfgang verstehen sich super!", schrieb er zu dem Bild dazu. Dann können die Fans ja aufatmen.

Daniel Fehlow
RTL
Daniel Fehlow

Ihr seid auch echte Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", schaltet jeden Abend pünktlich ein und kennt euch mit der Serie so richtig gut aus? Dann löst doch unser GZSZ-Quiz.

Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack
© RTL / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack