Manchmal könnte man vergessen, dass Johnny Galecki (39) ein erfolgreicher Kino-Schauspieler ist. Schließlich ist der Hollywood-Star vor allem durch seine Serien-Rolle Dr. Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory sehr präsent. Doch auch in Kino-Produktionen wirkt der 39-Jährige regelmäßig mit. Zuletzt sah man ihn unter anderem an der Seite von Justin Timberlake (34) im Science-Fiction-Thriller "In Time – Deine Zeit läuft ab". Jetzt kommt eine weitere Leinwand-Produktion dazu und dieses Mal wird es richtig gruselig.

Wenn

Im Jahr 2002 ließ die US-amerikanische Neuverfilmung des japanischen Horrorfilms "The Ring" den Kinozuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Jetzt geht es mit einer Fortsetzung weiter und Johnny Galecki ist auch dabei. Der Schauspieler übernimmt laut Deadline sogar eine Hauptrolle in dem Film mit dem Titel "Rings". Bereits am 12. November soll das Werk in die deutschen Kinos kommen.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki in "The Big Bang Theory"
Everett Collection / ActionPress
Kaley Cuoco und Johnny Galecki in "The Big Bang Theory"

Ihr seht Johnny am liebsten in "The Big Bang Theory" und kennt euch bestens mit der Serie aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Everett Collection / ActionPress
Kaley Cuoco und Johnny Galecki