Harte Worte: Thomas Rath kritisiert Guido Maria Kretschmer

Guido Maria KretschmerGetty Images
7. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sie wurde von Designer Guido Maria Kretschmer (49) zu Deutschlands schönster Frau gekürt: Ramona. Sie darf nun in Unterwäsche für Werbeplakate posieren und wird sicher noch in der ein oder anderen TV-Show zu sehen sein. Für sie hat sich das Abenteuer also definitiv gelohnt, aber gilt das gleiche auch für Guido? Manch einer hat da so seine Zweifel dran.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Modeschöpfer Thomas Rath (48) findet klare und vor allem sehr offene Worte für das Format und die Teilnahme seines Designerkollegen. Er hält das Ganze für - naja, sagen wir mal - fragwürdig. "Nee, das ist gar nichts. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das Show-Konzept hätte ich auch nicht angenommen. Da glaube ich, war Guido schlecht beraten, das zu tun", so Rath im Interview mit Promiflash.

Anzeige
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019Getty Images

Er selbst hätte solch ein Angebot nicht angenommen und lieber auf ein spannenderes Projekt gewartet. "Man muss genau darauf achten, was man macht. Unbedingt! Ich hab vieles abgesagt, lieber absagen, irgendwann kommt das Richtige im Leben", findet der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror.

Anzeige
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Was er sonst zu dem Format und Guido Maria Kretschmer zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil