Anzeige
Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer teilt süßes Throwback-Pic mit EhemannInstagram / guidomariakretschmerZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer teilt süßes Throwback-Pic mit Ehemann

5. Juli 2023, 18:42 - Eyka Nannen

Nanu, wer sind denn diese zwei jungen Hüpfer? Guido Maria Kretschmer (58) lernte Frank Mutters Mitte der 80er-Jahre kennen. Die Liebe zwischen dem Designer und dem Maler ist riesig – immerhin haben sie sich schon insgesamt fünfmal das Jawort gegeben! Zuletzt traten sie 2018 auf Sylt vor zahlreichen prominenten Freunden vor den Traualtar. Heute haben die beiden ein ganz besonderes Jubiläum – und feiern es mit einem Bild aus alten Zeiten!

"Mein Frank und ich sind heute 38 Jahre zusammen… Lang lebe die Liebe!", schreibt der Modeschöpfer auf Instagram unter das Throwback-Pic und zeigt damit, dass er auch fast vier Jahrzehnte später immer noch total verknallt ist. Dass die beiden sich schon sehr lange kennen, ist auf dem Schnappschuss zu sehen: Darauf strahlt ein blutjunger Guido mit langer Lockenmähne neben seinem ebenfalls lockigen Partner übers ganze Gesicht.

Wie glücklich Guido mit seinem Frank ist, zeigt er immer wieder mit süßen Pärchenbildern im Netz. Im Mai gratulierte er seinem Ehemann zum Geburtstag. "Happy Birthday an den tollsten Menschen, den ich in meinem Leben getroffen habe… Du bist mein größtes Glück!", schwärmte der Shopping Queen-Star.

Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im April 2023
Instagram / guidomariakretschmer
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters, Februar 2023
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer, Maler und Designer
Hättet ihr Guido und Frank erkannt?303 Stimmen
248
Ja, die Gesichtszüge sind ja klar zu erkennen!
55
Nee, sie haben sich ja total verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de