Mit Christian Tews (34) hat es leider nicht geklappt und auch ihre Beziehung zu Eugen war nicht von langer Dauer. Doch nun könnte Katja Kühne (30) ganz frisch verliebt sein! Mit einem Post, den die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin veröffentlicht hat, sorgt sie jedenfalls für ein ordentliches Brodeln in der Gerüchteküche.

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne

"Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche", schreibt die hübsche Blondine zu einem Bild von sich, das sie am Montagabend auf Facebook gepostet hat. Doch Achtung: Nicht bloß Katja zeigt sich auf dem Schnappschuss: Im Hintergrund sieht man auch den Dynamo Dresden-Kicker Justin Eilers (26) mit einem Tablet herumhantieren. Läuft da zwischen den beiden etwa tatsächlich was? Eine Userin ist sich jedenfalls sicher: "Wäre ein tolles Paar, aber auch klar, dass sie nach dem Ex keinen normalen Typen nimmt!" - Mit Justin müsste Katja wenigstens Mal keine Fernbeziehung führen.

ActionPress /DeFodi

Im Übrigen ist Justin der Exfreund der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Liesa-Marie Schmidt (21). Vom Typ her sind sich Liesa und Katja ja auch gar nicht so unähnlich. Es bleibt also spannend, zu erfahren, was wirklich zwischen den beiden läuft...

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne