An diesen Anblick muss man sich so langsam gewöhnen, denn dieses Duo wird man bald öfter mal zusammen über den Fernsehbildschirm flimmern sehen.

WENN

Ihn kennt man aus einer Serie und auch sie dürfte vielen Serien-Liebhabern keine Fremde sein. Kaum wurde es öffentlich, dass Jo Weil (37) in Zukunft bei Alles was zählt spielt, schickt er seinen Fans Grüße vom Set. Dafür postet er einen gemeinsamen Schnappschuss mit Julia Augustin (27) auf Facebook und schreibt: "Freunde, ein riesiges Dankeschön für die Unmenge an lieben Nachrichten und Glückwünschen, die ich heute von euch bekommen habe! Eure Herzlichkeit haut mich immer wieder um!!! Und danke auch an Julia Augustin und den Rest vom Cast und Team, dass sie mir den Einstieg bei 'Alles was zählt' so einfach gemacht haben."

Jo Weil
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jo Weil

Scheint so, als wären es also nicht nur seine zahlreichen Anhänger, die sich über seinen Serieneinstieg freuen. Ab 10. Juni erfährt man dann auch, wie er sich in seiner neuen Rolle als Musikproduzent Nick Danne schlägt.

Jo Weil
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jo Weil