Promiflash Logo
Serien-Sensation! VL-Jo Weil bald bei "Alles was zählt"Ukas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Serien-Sensation! VL-Jo Weil bald bei "Alles was zählt"

8. Apr. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Wie es mit Verbotene Liebe nach den ersten 15 Folgen der Weekly weitergeht, bleibt abzuwarten, wie es um die Zukunft von Serien-Star Jo Weil (37) bestellt ist, steht allerdings schon fest. Er wird demnächst in einer anderen beliebten Vorabendserie zu sehen sein!

Tatsächlich wird Jo den Sender wechseln und bei Alles was zählt einsteigen. Bereits ab dem 10. Juni wird er als Musikproduzent Nick Danne bei RTL zu sehen sein. Nachdem er Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 27) in Boston kennengelernt hat, begleitet er sie als ihr neuer Freund bei ihrer Heimkehr nach Essen.

"In dieser Rolle darf ich endlich eine neue Facette von mir zeigen! Ich freue mich mega auf den Einstand bei AWZ", erklärt Jo im Gespräch mit RTL. Einige der neuen Kollegen kennt der bisherige VL-Star auch schon: "Lars und ich kennen uns bereits von Dreharbeiten, genauso wie Sam Eisenstein. Isabell habe ich mal im Theater getroffen und Christina kürzlich auf einem Event kennengelernt. Einen Großteil der anderen Kollegen habe ich zumindest schon ein paar Mal gesehen. Da ist die Schauspiel-Welt ja doch relativ klein."

Wie gut kennt ihr eigentlich AWZ? Macht doch hier gleich mal den Test:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de