Plötzlich ist man quasi mittendrin in Jörn Schlönvoigts (28) heimischer Küche. Da steht er nun und kocht ganz locker Eierreis mit Rinderfiletstreifen und Paprika und plaudert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und verrät "schmutziges Geheimnisse" wie zum Beispiel: "Ich kann keine Soßen!" Na, verwirrt? Keine Sorge, es klärt sich gleich alles auf.

Jörn Schlönvoigt
Instagram/joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

In seinem neusten Facebook-Video zeigt sich der GZSZ-Star von seiner ganz privaten Seite. Gerade frisch vom Training gekommen, steht er am Herd und erzählt davon, wie sein Tag so war, als würde er mit einem guten Kumpel telefonieren - alles nur für seine Fans, die sind ja schließlich auch irgendwie Freunde. "Heute war ein toller Tag, ich hab viel gedreht bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' im Außendreh mit Glubschi."

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
Facebook/annemendenofficial
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden

Eh wie bitte? Wer ist denn Glubschi? Die Antwort folgt auf dem Fuße. Er meint seine Serienschwester Anne Menden (29). "Ich nenne sie Glubschi, weil sie auch so Glubschaugen hat wie ich." Och, das ist ja mal ein charmanter Kosename, aber Anne ist ihm bestimmt nicht böse.

Anne Menden
WENN
Anne Menden