Natürlich sind auch die Hollywood-Stars nicht rund um die Uhr perfekt gestylt. Oftmals sieht man sie auch ganz leger durch die Straßen flanieren - tolles Beispiel hierfür: Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (39). Die offenbar ewig junge Schauspielerin wurde zuletzt auf dem Weg zu ihrem Auto von den Paparazzi erwischt, nachdem sie gerade eine Yoga-Stunde hinter sich hatte.

Für Yoga ist ein lässiges Sportoutfit natürlich unabdingbar, ebenso die eigene Yoga-Matte. So optimal ausgestattet war Reese, noch dazu scheint der Sport bei der Mama die gewünschte Wirkung zu erzielen: Ausgeglichenheit. Denn neben dem sportlichen und total unauffälligen Styling fiel vor allem Reese' breites Grinsen auf. Doch erkannt hätte man die Blondine beinahe nicht, denn dank Mütze und Sonnenbrille war sie nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Doch dieses charmante Lächeln ist einfach unvergleichlich.

Und nicht nur für die innere Ruhe und Gelassenheit ist Yoga perfekt - wie Reese später in einem coolen Frühlings-Outfit bewies, hilft ihr der Sport auch, in Form zu bleiben. In High Heels, Jeans und Lederjacke, dazu noch eine übergroße Tasche, machte Reese einfach eine perfekte Figur.

Schaut euch die Schauspielerin doch in folgender "Primetime"-Folge an:

Reese WitherspoonLondon Entertainment /Splash
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonAKM-GSI / Splash News
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonGetty Images
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de