Es wurde wieder kommentiert, bewertet und vor allem getanzt! Auch die heutige Let's Dance-Folge war von äußerst spannenden und schönen Momenten geprägt - da freut man sich schon auf die nächste Woche. Ein Pärchen wird dann aber nicht mehr dabei sein.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Gregorowius
Milos Vukovic

30 Punkte gab es dieses Mal zwar für kein Team, doch Ralf Bauer (48) und Oana Nechiti (27) und Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) kamen dem ganz nahe. Auch Minh-Khai Phan-Thi (41) und Massimo Sinató (34) gelang es trotz guter Performance nicht, an den Erfolg der letzten Show anzuknüpfen, stattdessen landeten sie nach der Jury-Wertung sogar auf Platz 4. In der kommenden Woche können sie alle aber die Mission "Volle Punktzahl" noch einmal angehen. Diese Chance bleibt Milos Vukovic (33) und Cathrin Hissnauer aber verwehrt, denn heute waren sie es, die sich verabschieden mussten.

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

Ganz unerwartet kam das alles aber nicht, denn schon die Jury zeigte sich nur wenig begeistert von der abgelieferten Leistung. Und auch das Publikum schien nicht gänzlich mitgerissen worden zu sein, sodass sie nach Zählung aller Anrufe und der Jury-Punkte auf dem letzten Platz landeten.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi