Promiflash Logo
Ausgetanzt! Für diesen Promi ist "Let's Dance" vorbeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt! Für diesen Promi ist "Let's Dance" vorbei

10. Apr. 2015, 21:10 - Promiflash Redaktion

Es wurde wieder kommentiert, bewertet und vor allem getanzt! Auch die heutige Let's Dance-Folge war von äußerst spannenden und schönen Momenten geprägt - da freut man sich schon auf die nächste Woche. Ein Pärchen wird dann aber nicht mehr dabei sein.

30 Punkte gab es dieses Mal zwar für kein Team, doch Ralf Bauer (48) und Oana Nechiti (27) und Enissa Amani (33) und Christian Polanc (36) kamen dem ganz nahe. Auch Minh-Khai Phan-Thi (41) und Massimo Sinató (34) gelang es trotz guter Performance nicht, an den Erfolg der letzten Show anzuknüpfen, stattdessen landeten sie nach der Jury-Wertung sogar auf Platz 4. In der kommenden Woche können sie alle aber die Mission "Volle Punktzahl" noch einmal angehen. Diese Chance bleibt Milos Vukovic (33) und Cathrin Hissnauer aber verwehrt, denn heute waren sie es, die sich verabschieden mussten.

Ganz unerwartet kam das alles aber nicht, denn schon die Jury zeigte sich nur wenig begeistert von der abgelieferten Leistung. Und auch das Publikum schien nicht gänzlich mitgerissen worden zu sein, sodass sie nach Zählung aller Anrufe und der Jury-Punkte auf dem letzten Platz landeten.

Milos Vukovic, Schauspieler
Getty Images
Milos Vukovic, Schauspieler
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de