Promiflash Logo
DSDS-Neuling: Auf diesen Juror freut sich Oliver GeissenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Neuling: Auf diesen Juror freut sich Oliver Geissen

10. Apr. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Um die Jury von DSDS gibt es jedes Jahr aufs Neue ein großes Rätselraten. Wer wird sich diesmal um Stamm-Juror Dieter Bohlen (61) scharen? Dieses Jahr sind außer Bohlen Heino (76), Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (39) dabei. Doch nicht nur in der Jury gibt es mal wieder neue Gesichter. Jetzt ist auch ein neuer Moderator an Bord. Doch auf wen freut sich DSDS-Neuling Oliver Geissen (45) eigentlich am meisten?

"Jeder der vier Juroren hat irgendetwas ganz Besonderes, deswegen sind sie auch für die Sendung ausgesucht worden. Jeder hat seine Stärken, und seine Kompetenzen und auch seine lustigen Momente. Da Einen rauszupicken ist sehr schwer", erklärt Oliver Geissen gegenüber Promiflash. Der Titan hat es ihm aber dennoch irgendwie besonders angetan: "Ich finde halt immer nur, dass Dieter Bohlen immer eine Reise wert ist."

Auf diese Reise darf man auf jeden Fall schon jetzt gespannt sein. Bereits morgen wird Oliver Geissen den Auftakt der Top 10 Shows in Ischgl moderieren.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de