Um die Jury von DSDS gibt es jedes Jahr aufs Neue ein großes Rätselraten. Wer wird sich diesmal um Stamm-Juror Dieter Bohlen (61) scharen? Dieses Jahr sind außer Bohlen Heino (76), Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (39) dabei. Doch nicht nur in der Jury gibt es mal wieder neue Gesichter. Jetzt ist auch ein neuer Moderator an Bord. Doch auf wen freut sich DSDS-Neuling Oliver Geissen (45) eigentlich am meisten?

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

"Jeder der vier Juroren hat irgendetwas ganz Besonderes, deswegen sind sie auch für die Sendung ausgesucht worden. Jeder hat seine Stärken, und seine Kompetenzen und auch seine lustigen Momente. Da Einen rauszupicken ist sehr schwer", erklärt Oliver Geissen gegenüber Promiflash. Der Titan hat es ihm aber dennoch irgendwie besonders angetan: "Ich finde halt immer nur, dass Dieter Bohlen immer eine Reise wert ist."

Oliver Geissen
Schultz-Coulon/WENN.com
Oliver Geissen

Auf diese Reise darf man auf jeden Fall schon jetzt gespannt sein. Bereits morgen wird Oliver Geissen den Auftakt der Top 10 Shows in Ischgl moderieren.

Dieter Bohlen
© RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen