Es gibt Kinostreifen, um die eine regelrechte Fangemeinde entsteht. Die Fast & Furious-Reihe gehört definitiv dazu! Der Erfolg, den der siebente und aktuellste Teil rund um die Geschichte von Brian O’Conner & Co. verbucht, zeugt eindrucksvoll davon. Und so wie sich die Filme und die Charaktere weiterentwickelt haben, entwickelten sich auch die Schauspieler, die sie spielen weiter. Eine der größten Wandlungen machte der verstorbene Paul Walker (✝40) durch.

Die Schauspieler von "Fast & Furious 7"
Screenshot / Digital Spy
Die Schauspieler von "Fast & Furious 7"

Blaue Augen, blondes Haar und ein strahlendes Lächeln. Nur allzu oft wurde Paul zu Lebzeiten immer wieder in die Rolle eines Sunnyboys gedrängt, doch 2001 änderte sich das völlig. In diesem Jahr wirkte der Kalifornier nämlich im ersten Teil von "The Fast and the Furious" mit und etablierte sich als Action-Star. Den Frauen verdrehte der schöne Paul zwar auch weiterhin den Kopf, dabei absolvierte er von nun an aber einen gefährlichen Stunt nach dem anderen.

Paul Walker
WENN
Paul Walker

Wie seine "F&F"-Evolution genau ablief und warum er beinahe ausgestiegen wäre, erfahrt ihr im "Newsflash":

Paul Walker
Everett Collection / ActionPress
Paul Walker