Promiflash Logo
Seltener Anblick: So zärtlich ist Josh Hartnett mit Tamsin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: So zärtlich ist Josh Hartnett mit Tamsin!

10. Apr. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Turteltauben werden wirklich nicht jeden Tag von den Paparazzi erwischt. Die Rede ist von Josh Hartnett (36) und seiner zehn Jahre jüngeren Modelfreundin Tamsin Egerton (26). Der Schauspieler ist generell nicht dafür bekannt, sich gerne in der Öffentlichkeit zu präsentieren und so kann es bei den wenigen Gelegenheiten, an denen er nicht darum herumkommt, auch vorkommen, dass er entsprechend schlecht gelaunt ist. Nicht so dieses Mal. Endlich konnten die Fotografen mal wieder ihre Kameras klicken lassen, als Josh und Tamsin zusammen in L.A. am Flughafen eincheckten. Besonders schön: Dieses Mal war das Paar nicht nur richtig fröhlich, Josh zeigte sich zudem von seiner zärtlichen Seite.

Während die beiden darauf warteten, dass sie am Schalter an die Reihe kamen, war der 36-Jährige dabei zu beobachten, wie er Tamsin liebevoll übers Gesicht strich und sie dabei versonnen mit bewunderndem Blick ansah. Mit dieser kleinen Geste wurde sehr deutlich, wie sehr Josh immer noch in seine Freundin verliebt ist. Die wiederum zeigte sich neben ihrem lächelnden Liebsten ebenfalls richtig gut gelaunt und präsentierte den Linsen der Paparazzi außerdem gekonnt ihre Topfigur. Übrigens wirkte das Pärchen auch nach einigen Stunden Flug bei der Ankunft am JFK Flughafen in New York immer noch erstaunlich fit und entspannt.

Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de