In die Hochzeitspläne von Robert Pattinson (28) und seiner Freundin FKA Twigs (27) scheint ordentlich Schwung zu kommen. Nachdem zunächst die Verlobung der beiden von Rapper T-Pain (29) verraten wurde, ruderte dieser kurz darauf zurück. Doch angeblich haben sich die beiden tatsächlich schon verlobt und mehr noch: Die Hochzeit ist auch schon in Planung.

Robert Pattinson und FKA Twigs
JosiahW / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Dies will das Star Magazine erfahren haben und kann sogar schon einen Termin für die Hochzeit nennen: Entweder im Herbst oder aber um die Weihnachtszeit. Bis dahin hätten beide noch einen vollgestopften Terminkalender mit Dreharbeiten und Konzertauftritten. Doch danach stehe einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Ganz romantisch soll die Zeremonie in FKAs Heimat in England stattfinden, weswegen Robert bereits nach passenden Locations Ausschau halte. Selbst die Flitterwochen seien schon geplant: Die erste Reise für das frisch vermählte Paar soll die beiden dann nach Jamaika führen. Was am Ende tatsächlich dran ist an den Gerüchten, wird sich spätestens Ende des Jahres zeigen.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Getty Images
Robert Pattinson und FKA Twigs

Was wisst ihr über Robert Pattinson? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Robert Pattinson und FKA Twigs
INFphoto.com / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs