Jetzt ist das Verwirrungsspiel perfekt. Denn nun weiß wirklich keiner mehr, was wirklich los ist bei Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27). Kürzlich sorgte Rapper T-Pain (29) bei allen Twihards weltweit für Tränen, als er ausplauderte, der Twilight-Star habe sich mit seiner Musikerfreundin verlobt. Doch kurz darauf ruderte er zurück und behauptete, er habe sich nur einen Aprilscherz erlaubt. Also Aufatmen bei den Robert-Anhängern? Wohl doch nicht. Denn nun heißt es wieder, es habe tatsächlich einen Antrag gegeben und zwar schon vor Monaten!

T-Pain
Fortunata / Splash News
T-Pain

Wie RadarOnline durch mehrere, dem Paar nahe stehende, Quellen erfahren haben will, machte Rob FKA Twigs schon ziemlich bald, nachdem sie zusammenkamen, einen Heiratsantrag, den sie mit ja beantwortete. Natürlich habe es auch einen wunderschönen, sechskarätigen Verlobungsring für die Braut in spe gegeben, verriet ein Insider. Doch obwohl T-Pain also offenbar doch die Wahrheit sagte, brauche er sich nicht einbilden, dass Robert und seine Liebste ihm dafür danken werden, die Info öffentlich gemacht zu haben. "Sie sind bereits seit einigen Monaten heimlich verlobt", so ein Vertrauter des Pärchens, "ihre Freunde wussten bescheid, aber sie haben dicht gehalten."

Robert Pattinson und FKA Twigs
ISP / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Bis jetzt! Somit scheint sich Robert Pattinson also mit konkreten Hochzeitsplänen zu tragen und plant aktuell, mit FKA Twigs zusammenzuziehen, wofür die Sängerin London verlasse, um zu Rob nach L.A. zu kommen.

Robert Pattinson und FKA Twigs
INFphoto.com / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs