Promiflash Logo
Elegant & sexy! SIE ist Mallorcas "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elegant & sexy! SIE ist Mallorcas "Promi Shopping Queen"

12. Apr. 2015, 21:39 - Promiflash Redaktion

Auf Mallorca suchte Guido Maria Kretschmer (49) die aktuelle Promi Shopping Queen. Unter dem Motto "Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca" sollten sich Kim Gloss (22), Nela Panghy-Lee (34), Costa Cordalis (70) und Loona (40) die perfekten Outfits für eine südländische Feier suchen. Und ein Kandidat hat natürlich gewonnen!

Das Rennen um den jüngsten Titel hat auf der balearischen Insel keine Geringere als Moderatorin Nela Panghy-Lee gemacht. Sie hat sich mit ihrem Bruder auf die Suche nach dem perfekten Outfit gemacht und wurde auch schnell fündig. Eine sexy, schwarze Pailletten-Hotpants kombinierte sie zu einem fast schon durchsichtigen weißen, rückenfreien Top. Den sexy Look komplettierte sie mit blauen High Heels und einer dunkelroten Clutch.

Neben ihren Mitstreitern konnte sie vor allem auch Guido von ihrem neuen Outfit begeistern und sicherte sich so den Sieg. Hinter ihr landeten Costa Cordalis, dann Loona und Kim. Und was sagt ihr zu dem Sieger-Outfit? Stimmt doch mal ab!

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de