Promiflash Logo
Heiße Frisur im Fokus: Sie ist die "Promi Shopping Queen"Mathis Wienand/Getty Images, Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Frisur im Fokus: Sie ist die "Promi Shopping Queen"

5. Jan. 2020, 22:29 - Paulina Rohmann

Großer Fashion-Kampf bei Promi Shopping Queen! Zum ersten Mal in diesem Jahr machten sich wieder drei berühmte Ladys auf, um das Herz von Designer Guido Maria Kretschmer (54) zu erobern und sich nach einer intensiven Einkaufsjagd den Titel zu sichern. Am Sonntagabend gingen Ulrike Frank (50), Johanna Klum (39) und Panagiota Petridou (40) ins Rennen – doch nur für eine der drei Frauen reichte es zum Sieg!

Mit verschiedenen Accessoires und Hinweisen aus Guidos Shopping-Bag mussten die drei Frauen ihre Looks rund um ihre Frisur kreieren, ganz nach dem Motto "Blickfang Haare". Während sich Johanna für eine halb offene Walle-Mähne mit Wasserwelle entschied, ließ sich GZSZ-Star Ulrike ihre Haare wild durchlocken. Auto-Liebhaberin Panagiota wählte einen strengen Dutt, den sie mit einem Fascinator im royalen Stil versah. Doch wirklich überzeugen konnte am Ende nur eine: Johanna! Mit knappem Vorsprung gewann sie nach Guidos Punktevergabe mit 28 Punkten.

Damit ist Johanna die Nachfolgerin von Jasmin Wagner (39), Bonnie Strange (33) und vielen anderen Einkaufs-Königinnen. Die 39-Jährige konnte ihren Triumph kaum fassen: "Ich bin noch ein bisschen baff irgendwie. Damit habe ich nicht gerechnet!" Ihr Preisgeld von 3.000 Euro stiftet die Moderatorin an den Verein "Junge Helden e. V.".

Robert Beitsch und Ulrike Frank bei "Promi Shopping Queen"
TVNOW / Andreas Friese
Robert Beitsch und Ulrike Frank bei "Promi Shopping Queen"
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Guido Maria Kretschmer, "Shopping Queen"-Gesicht
TVNOW / Andreas Fries
Guido Maria Kretschmer, "Shopping Queen"-Gesicht
Ist der "Promi Shopping Queen"-Sieg verdient?
400
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de