Die GZSZ-Mädels Janina Uhse (25) und Linda Marlen Runge (29) verstehen sich auch privat sehr gut, das ist Fans schon seit Langem klar. Hin und wieder lassen sie auch andere an ihrer Freundschaft teilhaben, in dem sie lustige Schnappschüsse von sich im Internet posten. So nutzten sie auch jetzt wieder die Gelegenheit und sendeten einen Feierabend-Gruß an ihre Follower.

Nadine Menz, Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz, Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach

Erst vor Kurzem waren die GZSZ-Girls zusammen on Tour, jetzt knipsten sie sich am GZSZ-Set. Während ja die Sendung größtenteils im Studio aufgenommen wird, nutzen die Mädels wohl jede Chance, um die fensterlosen Gemäuer zu verlassen. Gerade bei dem traumhaften Wetter, das gerade überall die Gemüter der Menschen erhellt, möchte man doch so oft es geht an der frischen Luft sein. Linda Marlen stellte ein Foto via Facebook online, auf dem sie mit ihrer Kollegin Janina von den Sonnenstrahlen gewärmt wird. Dazu schrieb sie: "Shiny happy people. Schönen Feierabend ihr Cupcakes. Genießt das schöne Wetter!"

Facebook/Janina Uhse

Die beiden haben bestimmt kurz vorher noch für GZSZ gedreht, schließlich trägt Janina noch ihr Kellnerinnen-Outfit aus dem Mauerwerk.

WENN