Die Mädels von GZSZ ließen es am Wochenende so richtig krachen. Gleich vier Stars aus der Erfolgsserie zogen gemeinsam um die Häuser und gaben dabei wohl ein extrem heißes Bild ab. Nadine Menz (25), Valentina Pahde (20), Janina Uhse (25) und Elena Garcia Gerlach rockten nämlich zusammen die Nacht.

Nadine Menz, Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen und Elena Garcia Gerlach
Facebook/Janina Uhse
Nadine Menz, Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen und Elena Garcia Gerlach

Mit einem Party-Pic meldete sich jetzt Nadine, die gerade erst aus dem Urlaub zurück ist, via Facebook bei ihren Fans und schrieb dazu: "Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Start ins Wochenende wie Valentina Pahde, Elena Garcia Gerlach, Janina Uhse und ich! Einen wunderschönen Samstag euch noch!" Auf dem Bild sind die vier attraktiven Frauen zu sehen, wie sie in ihren Feier-Outfits für die Kamera posieren. Die Ladys haben mit Sicherheit besonders bei den Männern für viel Aufsehen gesorgt. Die Fans im sozialen Netzwerk wollen jedenfalls schon wissen, in welchem Club die GZSZ-Stars unterwegs waren, damit sie beim nächsten Mal live dabei sein können, wenn es eine Wiederholung gibt.

Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin
Facebook/lindamarlenrunge
Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin

Schön, dass die Schauspielerinnen sich offensichtlich auch privat so gut verstehen, da kann man sich jetzt schon auf den nächsten Schnappschuss freuen.

Facebook/Janina Uhse

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen noch in diesem Quiz unter Beweis stellen.