Promiflash Logo
Party-Alarm: So cool feiern die GZSZ-SchönheitenMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Party-Alarm: So cool feiern die GZSZ-Schönheiten

21. Feb. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Die Mädels von GZSZ ließen es am Wochenende so richtig krachen. Gleich vier Stars aus der Erfolgsserie zogen gemeinsam um die Häuser und gaben dabei wohl ein extrem heißes Bild ab. Nadine Menz (24), Valentina Pahde (20), Janina Uhse (25) und Elena Garcia Gerlach (29) rockten nämlich zusammen die Nacht.

Mit einem Party-Pic meldete sich jetzt Nadine, die gerade erst aus dem Urlaub zurück ist, via Facebook bei ihren Fans und schrieb dazu: "Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Start ins Wochenende wie Valentina Pahde, Elena Garcia Gerlach, Janina Uhse und ich! Einen wunderschönen Samstag euch noch!" Auf dem Bild sind die vier attraktiven Frauen zu sehen, wie sie in ihren Feier-Outfits für die Kamera posieren. Die Ladys haben mit Sicherheit besonders bei den Männern für viel Aufsehen gesorgt. Die Fans im sozialen Netzwerk wollen jedenfalls schon wissen, in welchem Club die GZSZ-Stars unterwegs waren, damit sie beim nächsten Mal live dabei sein können, wenn es eine Wiederholung gibt.

Schön, dass die Schauspielerinnen sich offensichtlich auch privat so gut verstehen, da kann man sich jetzt schon auf den nächsten Schnappschuss freuen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen noch in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de