Promiflash Logo
Neuer Traumjob? Brooklyn Beckham geht unter die KöcheGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Traumjob? Brooklyn Beckham geht unter die Köche

12. Apr. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die Mutter erfolgreiche Designerin und Musikerin, der Vater ein gefeiertes Fußball-Ass und Model - die Vorzeichen für eine steile Karriere im Rampenlicht schienen für Brooklyn Beckham (16) seit jeher mehr als rosig. Doch seine junge Kicker-Karriere erhielt beim britischen Topclub Arsenal London einen bösen Dämpfer, der Durchbruch als Englands neues Fußball-Idol wollte einfach nicht gelingen. Jetzt hat der Promi-Spross offenbar eine neue Berufung gefunden: das Kochen.

Zumindest postete Brooklyn auf Instagram nun einen vielversprechenden Schnappschuss, der ihn als großen Fan lukullischer Genüsse ausweist. "Der nächste Gordon Ramsay @gordongram", kommentierte er mit Verweis auf Englands berühmten Gastronomen, Fernsehkoch und guten Freund der Familie Beckham das Bild, auf dem er eine frisch zubereitete Pizza in den Steinofen im häuslichen Garten schiebt. Damit sind die nächsten Ziele also wohl klar. Eine gute Figur macht Brooklyn als Pizzabäcker in jedem Fall.

Wie gut kennt ihr eigentlich Brooklyns populären Daddy David Beckham (39)? Hier könnt ihr es herausfinden:

Gordon und Tana Ramsay
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de