Promiflash Logo
Lebensmittel-Vergiftung! Calvin Harris sagt Vegas-Shows abGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebensmittel-Vergiftung! Calvin Harris sagt Vegas-Shows ab

13. Apr. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es bei Calvin Harris (31) gerade richtig rund: Als Star-DJ könnte es um seine Karriere kaum besser stehen und auch zu seinem Liebesglück mit Musikerin Taylor Swift (25) steht er nun endlich öffentlich. Doch ein ziemlich unschöner Vorfall hat Calvin nun im wahrsten Sinne des Wortes die Tour vermasselt!

Eigentlich waren nämlich einige Shows von ihm in Las Vegas geplant, doch die musste der DJ nun kurzerhand canceln. Der Grund: Calvin hat sich eine fiese Lebensmittelvergiftung eingefangen und kämpft mit deren Nachwirkungen. Bei Twitter teilte er seinen Fans mit: "Hiiii, ich habe die schlimmste Lebensmittelvergiftung aller Zeiten. Es tut mir wirklich leid für alle, die extra gekommen sind, um mich in Vegas zu sehen." Offenbar geht es Calvin aktuell richtig mies, wie sein Post weiter verdeutlicht: "Es ist eine dieser Herzrasen - glühend heiß - kalter Schweiß - zittern - explosionsartiges Erbrechen-Situationen..."

Das klingt tatsächlich nicht gut! Hoffentlich ist sein Schatz Taylor zur Stelle und kümmert sich gut um Calvin.

Wie gut kennt ihr eigentlich Calvins Freundin Taylor Swift? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die süße Sängerin testen!

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de