Eigentlich läuft es bei Calvin Harris (31) gerade richtig rund: Als Star-DJ könnte es um seine Karriere kaum besser stehen und auch zu seinem Liebesglück mit Musikerin Taylor Swift (25) steht er nun endlich öffentlich. Doch ein ziemlich unschöner Vorfall hat Calvin nun im wahrsten Sinne des Wortes die Tour vermasselt!

Calvin Harris
WENN
Calvin Harris

Eigentlich waren nämlich einige Shows von ihm in Las Vegas geplant, doch die musste der DJ nun kurzerhand canceln. Der Grund: Calvin hat sich eine fiese Lebensmittelvergiftung eingefangen und kämpft mit deren Nachwirkungen. Bei Twitter teilte er seinen Fans mit: "Hiiii, ich habe die schlimmste Lebensmittelvergiftung aller Zeiten. Es tut mir wirklich leid für alle, die extra gekommen sind, um mich in Vegas zu sehen." Offenbar geht es Calvin aktuell richtig mies, wie sein Post weiter verdeutlicht: "Es ist eine dieser Herzrasen - glühend heiß - kalter Schweiß - zittern - explosionsartiges Erbrechen-Situationen..."

Calvin Harris
Getty Images
Calvin Harris

Das klingt tatsächlich nicht gut! Hoffentlich ist sein Schatz Taylor zur Stelle und kümmert sich gut um Calvin.

Calvin Harris und Taylor Swift
MEP/Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Wie gut kennt ihr eigentlich Calvins Freundin Taylor Swift? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die süße Sängerin testen!