Dieses Foto dürfte Shades of Grey-Star Rita Ora (24) aber mal so gar nicht gefallen: Ihr Exfreund Calvin Harris (31) hält tatsächlich vor den Augen der Paparazzi Händchen mit Sängerin Taylor Swift (25)! Tauchten zuletzt schon Bilder auf, die das angebliche Pärchen turtelnd auf dem Rücksitz eines Wagens zeigten, legen diese Fotos noch einmal eine Schippe drauf.

Calvin Harris und Taylor Swift
MEP/Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Wollen Taylor und der DJ die Beziehung damit also tatsächlich offiziell bestätigen? Nach ihrer gemeinsamen Zeit im Club "The Troubadour" in Los Angeles, wo sie sich einen Auftritt der Band Haim anschauten, beenden die Musiker zweifellos endlich das Versteckspiel vor den Fotografen und zeigen ganz öffentlich, wie gut sie sich verstehen. Calvin hat jedenfalls nur Augen für seine Taylor und nimmt ganz selbstverständlich ihre Hand, als sie den Club zusammen verlassen.

Calvin Harris und Taylor Swift
AKM-GSI / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Die "Shake It Off"-Sängerin sieht auf den Fotos aber auch verdammt glücklich aus und schwebt mit ihrer neusten Eroberung offenbar im Moment auf Wolke sieben.

Calvin Harris und Taylor Swift
Photographer Group / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift