Anzeige
Promiflash Logo
Sweet 37: Sylvie Meis feiert heute MädchengeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sweet 37: Sylvie Meis feiert heute Mädchengeburtstag

13. Apr. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ein Problem mit dem Älterwerden scheint Sylvie Meis (37) nicht zu haben. Stattdessen hat sie genau die richtige Lösung gefunden, um die negativen Aspekte des Alterns an ihrem Ehrentag in den Hintergrund rücken zu lassen - einfach mal wieder Mädchen sein!

Auf ihrer Instagram-Seite postete Sylvie ein Foto mit dem Titel "My Sweet 37... Ich bin so glücklich!" Elegant gestylt posiert die Moderatorin vor ihrem Geburtstagstisch. Auf selbigem befinden sich Geschenke, Torte, Blumen und Luftballons. Vor allem eines fällt auf, wenn man sich den Schnappschuss so ansieht: Alles ist pink! Nicht nur die Rosen und die Geschenkverpackungen, auch der liebevoll gestaltete Kuchen offenbart sich in der knalligen Farbe. Sylvie scheint's zu gefallen, denn sie schmunzelt happy.

Von Motsi Mabuse (34) gab es bereits herzliche Glückwünsche via Twitter. In den nächsten Stunden werden da sicher noch so einige folgen, während Sylvie es sich heute gut gehen lässt.

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de