Ein Problem mit dem Älterwerden scheint Sylvie Meis (37) nicht zu haben. Stattdessen hat sie genau die richtige Lösung gefunden, um die negativen Aspekte des Alterns an ihrem Ehrentag in den Hintergrund rücken zu lassen - einfach mal wieder Mädchen sein!

Sylvie van der Vaart und Damian van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart und Damian van der Vaart

Auf ihrer Instagram-Seite postete Sylvie ein Foto mit dem Titel "My Sweet 37... Ich bin so glücklich!" Elegant gestylt posiert die Moderatorin vor ihrem Geburtstagstisch. Auf selbigem befinden sich Geschenke, Torte, Blumen und Luftballons. Vor allem eines fällt auf, wenn man sich den Schnappschuss so ansieht: Alles ist pink! Nicht nur die Rosen und die Geschenkverpackungen, auch der liebevoll gestaltete Kuchen offenbart sich in der knalligen Farbe. Sylvie scheint's zu gefallen, denn sie schmunzelt happy.

Sylvie van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart

Von Motsi Mabuse (34) gab es bereits herzliche Glückwünsche via Twitter. In den nächsten Stunden werden da sicher noch so einige folgen, während Sylvie es sich heute gut gehen lässt.

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden.