Promiflash Logo
Neuzugang: So fies ist Carsten Clemens' AWZ-RolleSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang: So fies ist Carsten Clemens' AWZ-Rolle

14. Apr. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ab 5. Mai ist Alles was zählt um einen Bösewicht reicher. Der aus GZSZ bekannte Schauspieler Carsten Clemens (36) wird dann als Veit Hartmann zum Cast stoßen. Wie er selbst seine neue Rolle sieht, verriet Carsten im Interview.

"Veit selbst kommt sich ja nicht böse und intrigant vor. Er macht einfach seinen Job: Er wurde von Jenny beauftragt, das Unternehmen zu Fall zu bringen und er macht sein eigenes Spiel draus. Letztendlich ist er jemand, der versucht, Chancen zu nutzen und Menschen zu manipulieren, aber genauso, wie es in allen Bereichen der Wirtschaft tatsächlich passiert", erklärte er gegenüber RTL. Veit sei ein Outsider, so Carsten. Er scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. "Die Intrigen der Steinkamps kann er gar nicht ernst nehmen. Die spielen eher in einer Liga unter ihm", stellte der Mime klar.

Wie gut kennt ihr euch bei AWZ aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de