Anzeige
Promiflash Logo
Soap-Wechsel! Dieser GZSZ-Star ist schon bald bei AWZSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Wechsel! Dieser GZSZ-Star ist schon bald bei AWZ

14. Apr. 2015, 8:48 - Promiflash Redaktion

Als Dr. Lukas Kant mischte Carsten Clemens (36) vor gar nicht allzu langer Zeit den Cast bei GZSZ auf. Er bandelte mit Ayla (Nadine Menz, 24) an und trieb sein Unwesen in dem fiktiven Jeremias-Krankenhaus. Nun wird er seine böse Seite in einer anderen Daily ausleben: Bald ist er bei Alles was zählt zu sehen.

Als Veit Hartmann wird Carsten Clemens in die Welt des "Steinkamp"-Zentrums eintauchen. Das ist jetzt auf RTL.de zu lesen. Als neuer Assistenz der Geschäftsleitung lernt er Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) kennen. Und das wird eine fatale Verbindung, denn Jenny plant einen Rachefeldzug und Veit soll sie dabei unterstützen.

Es heißt, Jenny beauftrage den Neuling, um ihren eigenen Eltern zu schaden, die natürlich keinen blassen Schimmer haben, was ihre Tochter plant. Auf der Homepage sagt er zu seiner Rolle: "Er [Veit] wurde von Jenny beauftragt, das Unternehmen zu Fall zu bringen und er macht sein eigenes Spiel draus." Na das klingt doch wirklich spannend! Vom kleinen GZSZ-Bösewicht geht es also zu AWZ. Ab dem 5. Mai wird der Schauspieler dann in seiner neuen Rolle zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de