Ronan Keating (38) und Storm Uechtritz haben sich verlobt – und das gleich doppelt! Zuerst hielt der Musiker während eines Urlaubs in Thailand um die Hand seiner Herzdame an. Ganz romantisch beim Sonnenaufgang am Ozean. Das zweite Mal fragte Ronan sie in Irland im Beisein seiner drei Kinder aus der ersten Ehe. Doch wer ist diese Frau, die das Herz des Sängers im Sturm eroberte?

Caroline McCredie / Getty Images

Im australischen Bundesstaat Queensland wuchs Storm auf einer Rinderfarm auf. Sie ist die Jüngste von insgesamt vier Geschwistern. Ihre Jugend verbrachte sie am liebsten mit Tanzen, Singen, Modeln und Schauspielern am Theater. Nach ihrem Uni-Abschluss im Fach "Film & Television" arbeitete sie bei Australiens größter Rundfunkgesellschaft "Nine Network" in Sydney. "Ich habe hart gearbeitet, keinen Urlaub genommen, immer 100 Prozent für meine Karriere gegeben und mich hochgearbeitet", erklärte Storm über ihren Werdegang gegenüber Women Fitness. Im Jahr 2010 produzierte die schöne Blondine die Castingshow "X Factor Australia". Dort lernte sie dann auch Ronan Keating kennen.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
Ian Gavan / Getty Images
Ronan Keating und Storm Uechtritz

Nach einigen Jahren einer guten Freundschaft entwickelte sich im Frühjahr 2012 eine tiefe Zuneigung und Liebe zwischen Storm und Ronan. "Wir haben beide unseren Seelenverwandten gefunden und wir wollen den Rest unseres Lebens miteinander verbringen", wusste Storm schon im vergangenen Oktober zu berichten. Mit ihr hat Ronan eine starke und unabhängige Frau an seiner Seite, die definitiv weiß, was sie will. Gemeinsam sind sie einfach ein starkes Team!

Ronan Keating
Getty Images
Ronan Keating