Erst gegen Ende des Jahres 2013 bekam sie ihren ersten Nachwuchs und nun, etwa eineinhalb Jahre später, ist sie schon zum zweiten Mal schwanger. Doch dieses Mal ist für Yvonne Schröder offenbar nicht ganz so leicht, wie das letzte Mal.

Instagram/ Yvonne Schröder

Strahlend und wunderschön schritt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Liebsten Tim über den roten Teppich, wo sie im Promiflash-Interview über ihre zweite Schwangerschaft plauderte. Dabei verriet sie, dass sie nun etwas mehr Beschwerden hat: "Ja, also ich muss sagen, bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir besser. Das waren die ersten drei Monate, die ich jetzt bei der zweiten hab, aber so jetzt im ganzen ist alles auch wieder prima." Offenbar hatte sie nur am Anfang also ein paar Schwierigkeiten.

Instagram/yvonneschröder1

Was der ehemalige Schützling von Model-Mama Heidi Klum (41) noch zu ihrem nächsten Baby und dessen Geschlecht verraten hat, könnt ihr euch in der folgenden "Primetime"-Episode ansehen:

Yvonne Schröder
Patrick Hoffmann/WENN.com
Yvonne Schröder