Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger: Ein Baby für Ex-GNTM-Kandidatin Yvonne SchröderGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Ein Baby für Ex-GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder

2. Mai 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Yvonne Schröder erwartet mit 23 Jahren ihr erstens Kind! Bekannt wurde die hübsche Blondine durch die erste Staffel der Erfolgs-Show Germany's next Topmodel, aus der sie hinter Lena Gercke (25) als Zweitplatzierte hervorging. Lange Zeit hörte man dann nichts von Yvonne, bis Anfang des Jahres bekannt wurde, dass sie eine Gastrolle in der beliebten täglichen Serie Verbotene Liebe ergattert hat. Nun also die nächste freudige Nachricht.

Wie das Magazin in berichtet, ist Yvonne überglücklich und freut sich gemeinsam mit ihrem Freund Tim Kister auf den Nachwuchs. Bereits im fünften Monat ist die Baldmama, sehen kann man aber - ganz Model-like - noch kaum etwas: "Ich bin auch jetzt immer noch sehr schlank und habe noch sehr wenig Bauch. Ich sehe aus, als hätte ich nur ein bisschen viel gegessen." Auch das Geschlecht hat Yvonne schon verraten: Es wird ein Junge! Wir wünschen der sympathischen 23-Jährigen und ihrem Freund alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de