Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus! Fiona Erdmanns letztes Liebes-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus! Fiona Erdmanns letztes Liebes-Interview

15. Apr. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (26) ist wieder Single, nach über 11 Jahren Beziehung gehen sie und ihr Ehemann Mohammed getrennte Wege. Gerade erst verkündete das Model die traurige Botschaft. Doch sind die beiden vielleicht schon länger kein Paar mehr? Eigentlich erzählte sie in Interviews mit Promiflash immer ganz offen, wie es beispielsweise gerade in Sachen Babyplanung aussieht.

"Ich bin jetzt 11 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich bin 4 Jahre verheiratet, wenn ich nicht an Kinder denken würde, wäre ich völlig abnormal. Ich liebe Kinder abgöttisch, und deswegen ist das natürlich ein riesen Wunsch von mir", beteuerte sie bereits im letzten Jahr in einem Gespräch. Anfang dieses Jahres hieß es im Interview mit Fiona dann schon: "Nee, private Fragen heute bitte nicht."

Erst vor wenigen Tagen trifft Promiflash das Model bei den Victress Awards: Wie Fiona im letzten Interview vor ihrem Trennungs-Coming-out auf eine private Frage reagierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de