Bei GZSZ ist Nele gerade erst den heiligen Bund der Ehe mit ihrem Mesut (Mustafa Alin, 37) eingegangen. Alles also eigentlich Friede, Freude, Eierkuchen. Doch nun folgt der Schock für wohl viele Fans: Nele-Darstellerin Ramona Dempsey (31) wird offenbar bald nicht mehr bei der kultigen Vorabendserie zu sehen sein!

Ramona Dempsey und Anne Menden
© RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Anne Menden

Schon im kommenden Sommer gibt es für die Rolle der Nele Lehmann keine guten Zeiten mehr. Nach etwa zwei Jahren im Kolle-Kietz soll der Vertrag der 31-Jährigen nicht mehr verlängert werden. Dass ihr Vertrag bis zu diesem Zeitpunkt läuft, bestätigte nun auch ein Sprecher des Senders gegenüber der Bild: "Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei GZSZ – in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben."

Ramona Dempsey und Mustafa Alin
RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Mustafa Alin

Eine klare Aussage, ob ihr Vertrag nun noch mal verlängert wird oder nicht, war das also bisher noch nicht. Allerdings sei man sich in Reihen der Produktion sicher, dass die Rolle einfach "auserzählt" sei. Man darf also gespannt sein, wie lange Ramona noch bei GZSZ mitmischen darf.

Nadine Menz und Ramona Dempsey
© RTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz und Ramona Dempsey