Bei diesem Paar ist Chaos vorporgrammiert. Bis Nele (Ramona Dempsey, 31) und Mesut (Mustafa Alin, 37) überhaupt zusammenfinden konnten, mussten sie schon so manch eine Hürde überwinden. Doch als die Soap-Friseurin dann endlich den Verlobungsring am Finger hatte, ging der Stress erst richtig los. Mit Mesuts Mutter hatte sie keinen leichten Start, denn als Sibel (Sema Poyraz) ihr ihr altes Hochzeitskleid vermachen will, steht für die modeaffine Lady sofort fest: In diesem Kleid heirate ich nicht!

Ramona Dempsey
RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey

Doch da stellt sich natürlich gleich die Frage, was sie sich denn selbst einfallen lässt, um am schönten Tag ihres Lebens so gut wie nur irgendwie möglich auszusehen. Schon vor einigen Wochen hat man gesehen, dass sie in ein spitzenbesetzes Kleid geschlüpft ist, das allerdings auch nicht ganz ihren Ansprüchen genügt hat. Freundin Jasmin (Janina Uhse, 25) muss ran, und das Dress aufpimpen. Doch wie sieht das umgenähte Dress nun aus?

Ramona Dempsey
RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey

Achtung, Spoiler!

Ramona Dempsey
RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey

Endlich gibt es die Fotos der großen GZSZ-Hochzeitsause zu sehen! Nachdem Mesut es beim Junggesellenabschied etwas zu sehr hat krachen lassen, stand die Hochzeit einmal mehr auf der Kippe, doch letztlich haben sich die beiden doch getraut! Jasmin hat das Kleid zu einem verspielten Mini-Dress umgeändert. Als besonderes Highlight trägt sie zudem einen auffälligen Fascinator auf dem Kopf. Auf dem Weg zur Feier hüllt sie sich zudem in einen weißen Fake-Fur-Mantel. Bei Mesut kommt dieser Look an - auch bei euch?