Promiflash Logo
Schnipp, schnapp! Yvonne Catterfeld trägt plötzlich BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp! Yvonne Catterfeld trägt plötzlich Bob

15. Apr. 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die meisten kennen Yvonne Catterfeld (35) wohl mit langer Wallemähne. Schon während ihrer Zeit bei GZSZ waren die langen Haare ihr Erkennungsmerkmal, und auch bei ihren Auftritten hielt es die Sängerin gerne schlicht und trug ihre Haare offen. Umso überraschender ist der neueste Schnappschuss, auf dem Yvonne plötzlich ganz anders aussieht.

Auf dem Foto, das Yvonne auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat, lächelt sie fröhlich in die Kamera und präsentiert dabei ihren neuen Look. Wo vorher ihre langen Locken hingen, herrscht nun Leere: Die junge Mutter trägt jetzt einen schicken Bob! Zu der neuen Kurzhaar-Frisur hat sich die 35-Jährige für einen schicken Sonnenhut entschieden.

Auf ihrer Seite gibt Yvonne aber auch gleich schon Entwarnung: Ihre Haare sind nicht wirklich ab, sondern lediglich für einen neuen Film hochgesteckt. So schreibt sie zu dem Pic: "Nanu? Haare ab? Nein, nur 1. Drehtag..." Alle Fans können also beruhigt sein. Die Veränderung ist nur von kurzer Dauer - bald schon wird die Musikerin und Schauspielerin wieder ganz die Alte sein.

Was ihr noch über die Brünette wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de