Yvonne Catterfeld ist super-glücklich: Erst im April wurden sie und Schauspieler Oliver Wnuk (38) Eltern des kleinen Charlie. Seitdem geht die 35-Jährige komplett auf in ihrer Mutterrolle - und lebt nur noch im Jetzt!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Getty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin ist Yvonne (35) ein Multitalent. Doch ihre absolute Erfüllung hat sie in ihrem kleinen Sohnemann gefunden: "So abgedroschen das klingen mag - Mutter sein ist für mich das Wundervollste der Welt", erzählte die gebürtige Erfurterin in der Gala. Obwohl sonst in ihrem Beruf Planung das A und O ist, lebt die Schauspielerin jetzt ganz für den Augenblick. "Mit Kind lebt man einfach unheimlich im Moment, und das genieße ich sehr", verriet die frischgebackene Mutter. "Ich finde dieses Gefühl viel befreiender, als einer Zukunft hinterherzulaufen, die vielleicht nicht existiert." Die Herausforderung Kind und Karriere hat Yvonne jetzt schon gemeistert, "was sicherlich auch an meinem fröhlichen und unkomplizierten Kind liegt", wie die stolze Mutter glaubt.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
WENN.com
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

In Dublin hat sie gerade den ZDF-Zweiteiler "Pfeiler der Macht" abgedreht - kein Problem dank Unterstützung von Oliver, ihren Eltern und natürlich dem pflegeleichten Charlie.

Yvonne Catterfeld
Patrick Hoffmann/WENN.com
Yvonne Catterfeld

Ihr habt Yvonne Catterfelds Werdegang genau verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch darstellen.