Am vergangenen Wochenende hat David Arquette (43) den schönsten Tag im Leben schon zum zweiten Mal erlebt, denn er und seine Liebste Christina McLarty haben sich ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Nun hat der 43-Jährige auch einen ersten Einblick in seine noch sehr junge Ehe gegeben.

David Arquette und Christina McLarty in L.A.
WENN
David Arquette und Christina McLarty in L.A.

Ein wunderschöner Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt den Schauspieler und seine frisch angetraute Ehefrau nur wenige Minuten nach ihrer Eheschließung. Er steht mit einem schicken schwarzen Anzug neben seiner Frau und strahlt sie an. Auch die Braut kann sich in ihrem bezaubernden Hochzeitskleid über sämtliche Backen freuen und schenkt ihrem Gatten ein liebevolles Lachen. Auf den ersten Blick kann man hier erkennen, wie glücklich die beiden am Tag ihrer Hochzeit sind.

David Arquette und Christina McLarty
FayesVision/WENN.com
David Arquette und Christina McLarty

Nun bleibt den beiden Turteltäubchen natürlich nur noch zu wünschen, dass sie genau so glücklich bis ans Ende ihrer Tage sein können. Für David ist es übrigens die zweite Ehe. Seine erste mit Courteney Cox (50) hielt immerhin 14 Jahre.

David Arquette
WENN
David Arquette