Im vergangenen Juli tat David Arquette (43) es seiner Ex-Frau Courteney Cox (50) gleich und verlobte sich. Auch wenn seine Liebste, Christina McLarty (33), zuerst "Nein" gesagt hat, kam es jetzt doch zum Ja-Wort. David hat zum zweiten Mal geheiratet.

Wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem People Magazine bestätigt hat, fand die Trauung in ganz kleinem Kreis mit Familie und engen Freunden am vergangenen Sonntag in Los Angeles statt. Auch das elf Monate alte Söhnchen Charlie West war natürlich bei der Zeremonie zugegen, ebenso Davids Tochter Coco (10) aus erster Ehe. Selbst die zwei Hunde der Turteltauben durften bei dem wichtigsten aller Events nicht fehlen.

Mit seiner Ex verbrachte der 43-Jährige elf Ehejahre, bis sie sich 2010 trennten. Vor zwei Jahren kam David dann mit Christina zusammen. Courteney liebt mittlerweile den Musiker Johnny McDaid (38). Ihre Hochzeit befindet sich noch in der Planungsphase.

Wie gut ihr die Friends-Mimin kennt, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden.

Courteney Cox und David ArquetteGetty Images
Courteney Cox und David Arquette
Courteney CoxJosiahW / Splash News
Courteney Cox
Judy Eddy/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de