Jetzt will er es endlich wissen! Als charmantes DSDS-Moppelchen bekannt geworden, beeindruckt Menowin Fröhlich (27) 2014 mit einer ordentlichen Abspeckkur. Doch schnell sind die Pfunde wieder drauf. Das soll nun aber anders werden: Der Sänger lässt erneut die Pfunde purzeln und legt dabei einen besonders großen sportlichen Ehrgeiz an den Tag.

Menowin Fröhlich
Adolph,Christopher / ActionPress
Menowin Fröhlich

"Ich bin gerade so richtig im Sportprogramm", erklärte Menowin jetzt voller Elan im Interview mit Promiflash. Er stecke voller Ehrgeiz und Disziplin, setze nicht nur auf sportliche Aktivitäten, sondern auch auf eine entsprechende Ernährung und esse weniger. Und das macht sich bezahlt. Die ersten Erfolge sind ihm bereits deutlich anzusehen: "Ich bin jetzt zehn Kilo leichter!" Na, das ist doch einiges! Am Ziel seiner Träume ist Menowin damit jedoch noch nicht angelangt: "Es müssen aber noch zehn Kilo runter!"

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

Ihr seid neugierig geworden und wollt Menowins neues Erscheinungsbild genauer betrachten? Dann braucht ihr euch einfach nur unsere aktuelle "Coffee Break"-Episode anzusehen:

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
WENN
Menowin Fröhlich