Na, wenn das mal kein Mamaglow ist! Vor zwei Wochen hat Milla Jovovichs (39) zweite Tochter Dashiel das Licht der Welt erblickt und auch schon "Hallo" zu Mamas Instagram-Fangemeinde gesagt. Jetzt gibt es nach Schwester- und Papa-Schnappschüssen auch das erste Bild, das die kleine Maus zusammen mit ihrer Modelmama zeigt.

Instagram/millajovovich

Auf Instagram präsentiert sich Milla mit Haarband, Brille und Still-BH. Das Gesicht ungeschminkt aber makellos. Auf ihrer Brust: Das dösende Baby, das sich nach dem Stillen ein ausgiebiges Nickerchen gönnt. "Dashiel ist heute genau zwei Wochen alt und ich habe noch nicht einmal meinen Pyjama ausgezogen. So ist es, wenn man eine Milchmaschine ist", schreibt Milla unter den intimen und friedlichen Schnappschuss, der zeigt, dass sie eben nicht nur eine Milchmaschine, sondern auch eine bezaubernd schöne Frau und Mutter ist.

Dashiel Edan Jovovich-Anderson
Instagram/ Milla Jovovich
Dashiel Edan Jovovich-Anderson

Ihr kennt Milla so gut wie kein anderer? Dann sollte dieses Quiz für euch ein Kinderspiel sein.

Milla Jovovich und Paul William Scott Anderson
AKM-GSI / Splash News
Milla Jovovich und Paul William Scott Anderson