Sie ist ein absolutes Topmodel und sieht sogar ohne Make-up noch immer bombenmäßig aus. Heidi Klum (41) ist einfach ein absolutes Phänomen und kann optisch (fast) immer überzeugen - auch wenn sich viele immer noch über ihre super-skinny Figur ereifern. Jetzt gibt es einen neuen Heidi-Look, aber kann sie damit ebenfalls punkten?

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Auf Instagram postet die Beauty ja gerne Schnappschüsse aus ihrem Leben und lässt die Fans sowohl am Liebesleben als auch an ihrem Essverhalten teilhaben. Kein Wunder also, dass da auch ein Foto ihres neuen Begleiters nicht fehlen durfte. Wer dieser ist? Eine Brille!

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum

Heidi schickte ein Selfie in Umlauf, auf dem sie mit einer schwarzen, filigranen Hornbrille zu sehen ist. Unter diesen Post schrieb sie: "Joining the club", also "Bin im Club" und ließ einige Brillen-Smileys folgen. Das gute Stück steht der Topmodel-Mama, die auf dem Foto einen ganz und gar verführerischen Blick aufgesetzt hat, gar nicht mal schlecht. Oder was haltet ihr von der neuen Heidi?

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum