Promiflash Logo
Nina Dobrev: Piepsiger Helium-Abschied von Vampire DiariesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Piepsiger Helium-Abschied von Vampire Diaries

16. Apr. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

"Wir wollen den Fans sagen, wie sehr wir sie vermissen werden. Wir lieben euch so sehr. Tschüß." Diese Worte alleine wären schon ganz nett, aber eine eher langweilige Art sich zu verabschieden. Doch Nina Dobrev (26) und Michael Trevino (30) wären nicht sie selbst, wenn sie ihre Botschaft nicht ein wenig effektvoller verpackt hätten.

Die zwei Vampire Diaries-Stars sagen nämlich nach der sechsten Staffel adieu und kehren der Serie den Rücken. Für ihren Abgang haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht. Bevor sie ihre Worte in die Kamera sagten, nahmen die beiden nämlich offenbar einen kräftigen Zug aus einem Helium-Ballon. Und das witzige Ergebnis sorgt nun auf Ninas Instagram-Account für Lacher. Diese Woche steht sie zum letzten Mal als Elena vor der Kamera. Angeblich kehrt sie der Erfolgsserie aus eigenen Stücken den Rücken. Gemunkelt wird, dass sie und ihr Ex Ian Somerhalder (36) einfach nicht mehr miteinander arbeiten können.

Aber mit zwei lachenden Augen lässt es sich doch viel leichter Abschied nehmen als im Zwist! Mickey und Minnie Maus wäre sicherlich neidisch auf diesen Auftritt, den ihr euch in dieser "Primetime"-Episode noch einmal anschauen könnt.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de