"Wir wollen den Fans sagen, wie sehr wir sie vermissen werden. Wir lieben euch so sehr. Tschüß." Diese Worte alleine wären schon ganz nett, aber eine eher langweilige Art sich zu verabschieden. Doch Nina Dobrev (26) und Michael Trevino (30) wären nicht sie selbst, wenn sie ihre Botschaft nicht ein wenig effektvoller verpackt hätten.

Nina Dobrev
Photo Image Press/Splash News
Nina Dobrev

Die zwei Vampire Diaries-Stars sagen nämlich nach der sechsten Staffel adieu und kehren der Serie den Rücken. Für ihren Abgang haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht. Bevor sie ihre Worte in die Kamera sagten, nahmen die beiden nämlich offenbar einen kräftigen Zug aus einem Helium-Ballon. Und das witzige Ergebnis sorgt nun auf Ninas Instagram-Account für Lacher. Diese Woche steht sie zum letzten Mal als Elena vor der Kamera. Angeblich kehrt sie der Erfolgsserie aus eigenen Stücken den Rücken. Gemunkelt wird, dass sie und ihr Ex Ian Somerhalder (36) einfach nicht mehr miteinander arbeiten können.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder
WENN
Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Aber mit zwei lachenden Augen lässt es sich doch viel leichter Abschied nehmen als im Zwist! Mickey und Minnie Maus wäre sicherlich neidisch auf diesen Auftritt, den ihr euch in dieser "Primetime"-Episode noch einmal anschauen könnt.

Nina Dobrev und Paul Wesley
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev und Paul Wesley